beautiful day..at the moment

 

Joggen setzt eindeutig glückshormone frei...hab gerade ne überdosis endorphine in mir drin..happy..

 Die Welt ist Rosa und Glitzert*~~~ aber nur jetzt gerade ím Moment...

 hab gerade nachgezählt, wie viele kalorien ich heute verbraucht habe...570 kcal..zum glück..ich hab so viel heute gegessen wieder..deswegen musste ich heute noch intensiv sport treiben..

nach dem 13 points system hab ich bis jetzt 13 punkte ..zum glück erst hatte ich 18, aber anchdem ich den ganzen sport eiskaltes wasser und sowas weggerechnet hatte, hat ich 13.

Essen:

FrühstücK: -

Pause: Kleine Nektarine

Mittag: halbe breze u 1/4 teller gemüsesuppe

nachmittag: halbe tafel schoko -.-", 20gramm puffreis und 10 schokolinsen, kleine nektarine ..ich hasse den nachmittag..um 4 uhr habe ich immer meinen toten punkt..FA gefahr..jeden tag .-.

Abend: 2 fischstäbchen ganz wenig nudeln

...hmm mehr gegessen als sons..aber ich müsste das gut ausgeglichen haben..mach heute auch nochmal sport..

Stay strong

13.6.08 21:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emily / Website (14.6.08 10:41)
Ich habe Apfelsaft und Orangensaft getrunken und ich hatte kaum Hunger. Es lohnt sich auf jeden Fall mal, das auzuprobieren :]

Emily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de