emotionslos

 

Hmm..Recht passende überschrift im Moment..In der schule war ich noch sehr glücklich..wenn man von dem kleinem emotionsloch am morgen absieht.

 Der Grund dafür war erstens: Ich habe mich bereit erklärt, freiwillig ne übung zu machen, wie die mündliche englisch prüfung am dienstag abläuft..und die lief sehr serh  gut bei mri..obwohl ich todnervös zuvor war..aber dann kurz zuvor fast nicht mehr..ich war sehr überrascht von mir!

Der 2te Grund: Wir haben die tische umgestellt..und gegenüber von mri hockt mein exfreund..mit dem ich mich gut verstehe und mit ihms immer witzig ist..haben ein gutes freundschaftliches verhältnis also sehr toll soweit..

 Und DAS DRITTE: nach schulende hab cih mit kumpels auf den bus gewartet..und dann kam ER..SAM es war toll..er ist auch mein ex..aber nicht irgendéiner..wie gesagt..der junge, der schulddaran ist, das ich die letzten 3 jahre meines lebens verkackt habe. und trotzdem kann ich ihn nicht hassen. eher gegenteil..jop jedenfalls haben wir auch ein sehr gutes freundschaftliches verhältnis..nur mit dem unterschied, das öfters körperkontakt gescuht wird. kann ich nicht erkären. naja jedenfalls meinte er so,..machn wir heute abend was? gehn wir solarium du bist soo weiß! und ich so..maan junge ich bin deutsche ich bin eben so..kann ja nicht so braun sein wie dein türkenfreund und du..(er ist albaner) ..naja ..und dann im icq meinte er so als er mci hnochma gefragt hat..ja danach können wir ja zu mir..ich schau mal das meine eltern weggehn..dann können wir zu mir fernseh schauen (alles klar.. .-.) //naja kam eh nicht zustande..seine eltern gehen nicht weg..

hatte ja gestern einen FA..das merkwürdige..hab "nur" 100 gramm zugenommen..eig dachte ich, das ich mind 1 kilo zugenommen hab! und ich hab gestern keinen sport gemacht!!

heute ess ich jedenfalls nichts mehr..hab ne halbe tafel schoko gegessen..2 aprikosen und bissel gemüse und halbe breze zu mittag..mach heute noch bissel sport..ca 1ne stunde..das ich endlich auf 47 kilo komm.

 

hat was das bild.

13.6.08 19:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de