Kontrolle verloren

 Warum tätowier ich mir nicht gleich versager auf die stirn?

 

Was für ein schrecklicher tag =(( ..ich fühl mich so schlecht ich könnte mich so schlagen =( ..ich hab die kontrolle verloren – wieder mal ..es lief die letzten 3 tage so gut :/ hatte 1,5 kg verloren und jetzt -.-„ ich hatte einen regelrechten fa anders kann mans nichts nennen ich hab tiotal die kontrolle verloren! Und ich habs nicht mal geschafft, es los zu werden..inga kam und siegte -.-

Der Vormittag lief ganz gut..hatte bis um halb2 erst eine nektarine gegessen..aber wie gesagt meine freundin war heute da..und ich musste so viel essen -.-2 und danch gings mir so schlecht, das ich erneut die kontrolle verloren hatte -.-

 

Ich hab mir schon überlegt, abführmittel zu nehmen..aber ich glaube, das man die nicht ohne weiteres aus der apotheke bekommt..Weiß den jemand, ob das möglich ist, und wenn nein, wie man trotzdem da ran kommt? Hat damit jemand erfahrungen? Gibt es vll auch natürliche lebensmittel, die ähnlich wie abführmittel wirken? Wäre total dankbar um antworten!

12.6.08 21:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (12.6.08 22:15)
Abführmittel kriegst Du einfach so in der Apotheke. Die sind rezeptfrei.
Es tut mir total leid, dass Du die Kontrolle verloren hast.
Wollen wir uns gemeinsam tätowieren?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de