happy unterm kappy..

 

 

Bin gut Drauf..liegt an verschiedenen aspekten..erstens..ich wieg jetz endlich wieder eindeutig unter 48!! Wieviel genau, schreib ich morgen..

Hab gerade mein zimmer aufgeräumt..fühl mich komischerweise richtig gut..war heut ein chilliger tag daheim..ohne schule und stress =) Jaa =)

Morgen kommt ne freundin zu mir wegen mathenachhilfe..hab mir überlegt, wie ich das mit dem essen regle..ich werd für uns nudelauflauf machn..viel nudeln und gemüse..käse mach ich sparsam drauf..aber wird schon..nachmittags kann sie dann den ganzen kuchen essen, ich stopf sie einfach damit voll..ich hoff es fällt ihr nicht zu sehr auf, das ich davon nichts essen werde. ich versuchs zumindest..echt übel..mit sicherheit, einer der besten kuchen die ich je gebacken habe..dann auch noch kokosnuss..aber ich darf nichts essen, ich will nicht schwach werden.

Soo..werrd jetzt noch religion lernen..brauch da morgen unbedingt eine 1!!! Ich muss eine 1 ins zeugniss bekommen, um die 5 oder 6 in mathe auszugleichen. Wenn jemand untalentiert und schlecht darin ist, dann ich -.-"

11.6.08 22:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de