Nebenwirkungen?

 

..konnte heute nicht zur schule gehen...der erste grund war, das ich verschlafen hatte und zwar ziemlich krass..hab dann die kranke gespielt, als meine tante kam...aber komischerweise, stimmt das "krank spielen" nicht..mir gehts nicht wirklich gut..

Habe andauernd schwächeanfälle, d.h ich muss mich sofort setzen, mir ist die ganze zeit schwindelig und ich bin wacklig auf den beinen...es ist sehr schwierig und es kostet viel kraft, sich den ganzen tag vom essen so gut wie es geht fernzuhalten und nicht schwach zu werden..Eig. schweifen die gedanken heute nur ums essen..ich habe bestimmt wieder 500 gramm verloren..langsam wirds.

Ich steuer denk ich bald auf die 47 kg zu..ich weiß es aber nicht genau, denn im moment ist unsere wagge kaputt -.-"

bis heute hab ich gegessen:

Mittag: ein sehr kleines stück kokoskuchen..und zu meinem leitwesen, ist mir der kuchen super gelungen..so gut wie nie..aber hab ihn schon eingefroren und den rest lass ich meiner freundin über, wenn sie morgen kommt.

Nachmittag: 8gramm Schoko 3Schokolinsen.

stay strong.

11.6.08 14:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de