Ein tag mit vielen überaschungen..

 

..es war..toll!! Ich hab mich mit sam ja heute getroffen! Bzw er wollte sich mit mir treffen..und das erste was wir gemacht haben war: ..zu meiner schule gehen^^..nach meinem schulschluss war ich ja erst allein in der stadt bisschen schoko für die schokodiät einkaufen..danach haben wir uns ja getroffen und sind wie gesagt zum schönem bildungsgebäude gelaufen^^..der Grund: Er hat hausverbot bekommen...vom direktor..irgendwie wegen ner beleidigung..jedenfalls wollte er sich entschuldigen bei dem, was auch voll geklappt hat!! Albaner halt..nach außen lieb aba wenns auf hart kommt messer und schlagring ima dabei-.-" leider..ich hoff er landet mal nit im knast..ich hoffs.

Jedenfalls war es toll..er fragte mich, ob ich mit ihm eisessen gehen will..hab ja gesagt..er hat mich direkt eingeladen..wie immer halt. hatte capucino und straciatella. haben uns dann eine stunde lang unterhalten und auf einmal meinte er so:: !!!! du hast aber schon zugenommen bist au dicker geworden ..ich auch^^ ich hab mir nur gedacht: Ö.Ö dankeschön..naja..ist ja nur ein ansporn...den menschen, den ich über alles geliebt habe, und tief in meinem herzen immer noch liebe sieht, das ich zugenommen habe..ich bin verunsichert..anders sagen ich sei schon magersüchtig..was nicht annähernd zutrifft..ich glaube sam. naja..albaner halt.. er hat mir erzählt, das ein freund von ihm (ich hab den typen an der messe gesehen, ist wie er auch ein albaner) jetzt für paar tage in knast muss..anscheinend jemand angeschossen doer sowas..der war schon mal im kanst und bewährung und sowas..wegen schlagring und messerstecherei..war total geschockt..weil als ich den typ mal getroffen hab, hat der soo lieb und englsmäßig ausgesehn..heftig.

hab gerade einen kokosnusskuchen gebacken..gegessen natülich nichts..der ist für meine freundin wenn sie morgen zu mir kommt..ich ess dann ein stück oder so.

Gegessen:

nachmittag: 40g schoko

handvoll puffreis..

2 kugeln eis..

sport: joggen: (-150 kcal)

gym und fahhrad: (-160 kcal) #

 ..ich glaube ich hab das ehute ganz gut ausgelcihen..! sie schon jetzt einen unterschied, was mich sooooo freut! ich glaub es sind schon mind. 400-500 g weg!

Stay strong.

10.6.08 22:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (10.6.08 23:06)
Was für ein netter Kommentar


sad-lady / Website (10.6.08 23:32)
Ich esse nur Naturjoghurt. 1-2 500g Becher. Mehr nicht.
Das Obst hätte nicht sein dürfen, aber ich habe verkackt. Wie immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de